Grüße aus dem Jugendwerk

Eingereicht von oliver.schwab am 09. Jan 2022 - 14:16 Uhr

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Freundinnen und Freunde des JuWe,

Jedes Jahr gestaltet meine Frau Sigrid Kahler die Jahreslosung. Mit diesem Bild möchte ich Euch/Sie diesem Jahr 2022 grüßen.

Sigrid hat folgenden Text daruntergeschrieben:
„Beim Nachdenken über die neue Jahreslosung drängte sich mir die Idee auf, sie so zu gestalten wie sie geworden ist. Eine übergroße Türe weit einladend geöffnet und in dieser Tür eine Lichtgestalt. Vor der Tür befinden sich unterschiedliche Menschen: Liegende, Stehende, Beladene, sich Stützende, Fröhliche, Jubelnde, einfach jeder so wie er ist, was ihn gerade ausmacht. Für alle gilt, was in Johannes 6,37 steht, hier sagt Jesus: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen“. Eingeladen aus Allem ins Licht. Möge alles, was im neuen Jahr vor uns liegt, überstrahlt werden von diesem Wissen, das die Jahreslosung zum Ausdruck bringt: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen!“

So grüße ich Euch/Sie
auch von Magdalena Bräuning, Axel Kazmaier,
Sven Leonhard, Pirmin Mohr, Jacqueline Tritscher,
Roland Schölch und Oliver Hoops
Wolfgang Kahler mit Familie